Freitag, 30. März 2012

Der Dornröschen-Wolle-Shop ist frisch gefüllt

Es ist Freitag und der Dornröschen-Wolle-Shop ist frisch gefüllt.
Mit schönen neuen Strickzeugbeuteln "Kleine Schwestern" und auch "Große Schwestern", die darauf warten perfekte Begleiter zu werden.



Frühlingsfrische "Keiner ist wie ich"s auf normaler 4facher Sockenwolle



und "Klassiker" auf normaler 4facher Sockenwolle.



Einige von den "Klassikern" waren schon eine Weile nicht mehr da, jetzt färbe ich sie wieder. Der Plan ist mich durch alle "Klassiker" zu färben die es gab. Schließlich wird Dornröschen-Wolle in diesem Jahr 7 Jahre alt und es sind viele geworden. Ein Anfang ist gemacht und in den nächsten Wochen geht es weiter.

Ein 7 jähriger Geburtstag muss gefeiert werden, finde ich und so planen ich einen "Tag der offenen Tür" am Nachmittag des 29. September 2012 hier auf dem Hof. Bei schönem Wetter mit Wolle und einem Plätzchen zum Stricken oder Spinnen und Klönen.
Ganz genau planen werde ich dann, es ist ja noch Zeit, nur der Termin steht schon mal fest. Also, tragt ihn in euren Kalender und kommt! Ich freue mich schon mal.

Und jetzt werde ich mir ganz genau 2 Batts kardieren und meinen Abend am Spinnrad verbringen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

1 Kommentar:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da ist wieder eine wunderschöne Wolle bei Dir entstanden....Toll....
Ich wünsche Dir auch ein schönes und ruhiges Wochenende.

LG Gabi