Freitag, 2. März 2012

Am Freitag - frische Wolle!

Das März-Angebot ist schon seit gestern im Dornröschen-Wolle-Shop!
Mitgebracht hat es 4 frische "Frühling, bitte!"-Farben ebenfalls auf normaler Sockenwolle zu finden bei den "Besonderen" (das ist eine davon)




und einen ganzen Schwung frühlingsfrischer Farben auf sommerlicher Wolle mit Bambus und Seide, die in der ganzen Übersicht im Dornröschen-Wolle-Shop anzusehen ist. Sie ist glatt, hat diesen leichten seidigen Schimmer und ist schön kühl im Griff. Sehr gut geeignet für sommerliche Hängerchen, Tops, Strickjacken, Tücher oder auch Socken.
Allen Spinnereinnen und Spinnern sei verraten: Für die nächste Woche hängen bereits schöne Kammzüge in Frühlingsfarben zum Trocken in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt. Ein paar Batts (Spinnvliese) wird es auch geben, dann am nächsten Freitag.
Jetzt aber brauch ich bitte eure Hilfe. Denn einen Frage quält mich nun schon ein wenig und jetzt stelle ich sie euch: Welches Märchen soll im März als Sonderfärbung in den Dornröschen-Wolle-Shop???
Abstimmen könnt ihr hier gleich auf der rechten Seite. Danke schon mal!
Das nächste Strick- und Spinntreffen in der Dornröschen-Wollewerkstatt findet am Donnerstag, den 29. März 2012 von 19 bis 22 Uhr statt. Der Hof ist fertig. Jedenfalls sind es die Pflasterarbeiten. Wie das bis dann mit dem Parken ist werden wir noch Abwarten müssen. Bitte meldet euch dazu an. Einfach eine Mail an christine.geib@online.de Danke!
Und weil ich heute morgen, gleich nach dem Aufstehen alles was ich in der letzen Woche strickte in einen Faden zurückverwandelte habe ich schon einen Plan was ich am Wochenende stricke, so zwischen und nach dem Aufenthalt an der lauen Luft.
So wünsche ich uns ein schönes Wochenende mit Sonne und Frühlingsluft und
immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Sehr, sehr schön - genau wie die Wolle, die ich heute aus meinem Päckchen auspacken konnte! *freu*

LG Ina