Sonntag, 7. November 2010

Auf der Suche nach Gold

und ein wenig Licht im November.
Auf in den Deister. An den Rand des Deisters, das reicht, denn es wird ja schon früh dunkel und man muss an den Heimweg denken.



Wir haben das Gold gesucht im November. Im Oktober war es ja noch da.



Haben wilde Bäche überquert. Gut, man hätte den Weg nehmen können, muss man aber nicht und wir wollten ja Abenteuer erleben.



An Hölzern vorbei,



Blättermeere durchschwommen,



Zwergendächer umrundet,



und das Licht auf der anderen Seite gesehen als es gerade dabei war am Horizont zu verschwinden. So was.




Und jetzt habe ich einen Schatz hervorgeholt. Gesponnen im Spinnurlaub am Meer.
Bluefaced Leicesterwolle mit Stacheln aus Merinowolle. Ganz ohne Glitzer, aber schön.



Daraus soll nun etwas für den Hals und die Schultern werden. Da war mir doch frisch heute im Deister.
So wünsche ich uns einen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

Schöne Fotos...Was hast du für eine Kamera?