Dienstag, 18. August 2009

Plan?

Hallo Leute,
ja, ich hatte eine Plan für diese Woche und ich wollte mich dran halten. Ganz bestimmt. Aber heute hatte ich Kreislauf. Alles lief irgendwie nicht so rund und noch dazu drehte sich in meinem Kopf ständig und Alles. Da hilft nur RUHE bewahren. Und so ist der längst getrocknete 6fache Sockentweed leider noch nicht im Dornröschen-Wolle-Shop und die neuen Farben auf Wolle/Seide haben es schon in den Färbetopf, aber noch nicht auf die Leine geschafft und konnten somit noch nicht trocken sein.
Die Aufträge stapeln sich, wenn auch schon sortiert, für morgen.
Und ein paar Strängelein Sockenwolle mit Bambus und Seide liegen auch bereit.
Na dann. Dem Kopf geht es jetzt schon wieder gut. Der läuft also wieder ganz schön und ruhig gerade aus. Fein. Dann wird das morgen sicher was werden mit mir und meinem Plan.
Bis dahin wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ich schick' dir Gutebesserungsgrüße! Bei dem Wetter ist es kein Wunder, wenn der Kreislauf tut, was er am besten kann: im Kreis laufen!

Erhol' dich gut!
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar blitzgespannt, aber lass es trotzdem langsam gehen.

Ich habe in 6 Wochen Klinikaufenthalt ( mit viiieeeel Dornröschenwolle, aus der wunderbare Socken geworden sind) die Langsamkeit wiederentdeckt.
Deine Familie und wir brauchen dich noch, da warte ich lieber etwas länger.

LG Unugunu