Donnerstag, 27. August 2009

Elternabend und Elternabend und Elternabend

Hallo Leute,
das muss ich jetzt mal kurz los werden, denn 2 habe ich schon geschafft. Puh.
Die versprochenen Socken aus der Business-Farbe sind fertig und einen Schal aus der nagelneuen Wolle/Seide in boucle´ habe ich angefangen. Der Einfachheit halber aus den Resten des Pullis für das Kind.
Fehlt noch ein Elternabend in der nächsten Woche. Der zum Glück aber wieder auf normalen Stühlen. (Ich weiß beim besten Willen nicht wer den Kindern höhenverstellbare Plastikdrehstühle mit Rollen angeschafft hat. Ich sitze da nicht gut drauf. Überhauptgarnicht.)
Und nun streichle ich die frisch gefärbten und heute gut getrockneten Kammzüge noch ein wenig.
Und träume dann von den Farben die morgen auf die restlichen Kammzüge und die nagelneue Boucle´wolle aus Extrafeiner Merinowolle und Maulbeerseide dürfen.
Ach ja.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein rollenfreies Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
bin also nicht die einzige die Wolle streichelt.Mein Mann findet es merkwürdig,wenn lieferung von Dir kommt oder ich meine fertigen Werke streichle.Also streichle ich/wir weiter.Elternabend bei uns zum Glück nur 1ner,andere waren vor den Ferien.
Lieben Gruß
Gaby