Sonntag, 2. August 2009

Alle wieder da

Hallo Leute,
also jetzt sind sie alle wieder da. Meine Kinder und deren Freunde auch, jedenfalls die meisten. Wir haben genau noch 3 Tage Ferien. Jaja.
Jetzt sind sie schwimmen alle zusammen. Also eigentlich wollte ich ja schwimmen, aber irgendwie wollten alle Freibäder und das Wetter nicht so wie ich mir das dachte, dann wurden es immer mehr Kinder und nach einigem hin und her bin ich eben hier und die anderen sind schwimmen. Und so langsam glaube ich wirklich, dass wir ein größeres Auto brauchen.
Gut, konnte ich viele Waffeln backen. Schwimmen soll ja hungrig machen.
Und jetzt werde ich in dieser wunderbaren Ruhe an dem allgäuer Bioschaf weiter spinnen vielleicht könnte ich euch dann ein Foto machen. Mal sehen was der Tag noch bringt.
Na, dann wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.
Christine

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Christine,dann wünsche ich dir noch drei erholsame Tage.
Bei uns habe die Ferien erst vor 4 Tagen angefangen.

LG Andrea