Samstag, 29. August 2009

Kammzüge

Hallo Leute,
man muss im Leben Prioritäten setzen. Das weiß ja jeder.
Nun ich habe also zuerst die gestern nicht mehr fertig gewordene Wolle/Seide in boucle´fertig gefärbt und zum Trocknen gehängt.
Dann die Werkstatt aufgeräumt - das war unglaublich nötig.
Zwischen durch die Kinder bespaßt, bekocht, bekuchengebackt und was nicht noch alles und dann wollte ich die Fotos der Kammzüge machen und hochladen.



Leider wollte es dann regen und ich hatte so schlechtes Licht, dass man die Kammzüge hätte erahnen müssen und von den fertigen Socken aus Business-Farbe "Dunkel mit grün" hat man auf den Fotos auch nur dunkel gesehen und das trifft es ja nicht. Nun, so nutzt das nüscht.
Werde ich morgen Fotos machen. Schöne möglichst.
Und die Kammzüge in den Dornröschen-Wolle-Shop laden.
Die Boucle´ aus extrafeiner Merinowolle und Maulbeerseide kommt pünktlich zum 1. September, aber bis dahin gibt es noch die alte normale 4fache Sockenwolle im Augus-Angebot. Ein wenig ist noch da. Wo? HIER.


Ich werde dann mal gemütlich an meinem Schal weiterstricken und wünsche uns eine ruhigen Abend und immer ein nettes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: