Donnerstag, 20. August 2009

An einem schönen warmen Tage...

Hallo Leute,
an einem schönen warmen Tage kommt es schon mal vor, dass der Waldkindergarten nicht im Wald, sondern im Freibad stattfindet.
Schön.
Und weil die beiden Erzieherinnen da gern noch die eine oder den anderen Erziehungsberechtigten dabei haben, darum war ich heute mit im Schwimmbad.
Schön.
Nettes Wetter, nette Kinder, nette Erzieherinnen, nette Miteltern und überhaupt.
Schön.
Und wir hatten es ganz für uns.
Kühles Wasser, große Rutsche und so.
Schön.



Und die Wolle? Feine Merino extrafein und Maulbeerseide ... die ist super getrocknet heute.



Nur in den Dornröschen-Wolle-Shop zieht sie erst morgen. Zusammen mit Sockenwolle mit Bambus und Sockenwolle mit Bambus und Seide. Schön.

Und wenn es jetzt langsam kühler wird, werde ich endlich die versprochenen Socken fertig stricken.
Und so wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein kühles Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: