Dienstag, 16. April 2013

Handgesponnene Wolle im Dornröschen-Wolle-Shop

Das was ich sonst noch spann, den ganzen Winter lang, lagerte unfotografiert und unerwähnt in den Regalen in der Dornröschens-Wolle-Werkstatt.


Heute nun sprangen sie mir vor die Linse und danach in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Die Stränge sind echte Schwergewichte und gut für ein Strickprojekt geeignet.
Aus einem handgesponnen Farbverlaufgarn strickte ich mir damals dieses Tuch: "Frühlingsregenbogen". Das liebe nicht nur ich, sondern auch die Töchter. Deshalb werde ich wohl noch eins stricken müssen.
Ein Strang des handgesponnenen Farbverlaufgarns ist dafür genau richtig und reicht auf jeden Fall.
Und was macht man aus ArtYarn? Dem mit den Locken und dem Glitzer und den Coils? Nun, ich strickte mir diesen Loop: "Wasserspiele Rundschal" und trage ihn immer noch, wenn denn meine Mädels am  am Morgen nicht schneller waren als ich.
Sind beide Halswärmer vor mir aus dem Haus, bleibt mir nur noch mein "Colors of summer evening". Hach. Ich habe viel zu wenig kuschelige Tücher. Viel, viel zu wenig!
Ich bin dann mal stricken. Fertig, eins nach dem anderen...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: