Donnerstag, 25. April 2013

Überraschend?

In den letzten Tagen war hier auf dem Werkstatthof und in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt ein ziemlich buntes Treiben. Nicht völlig, aber teilweise.
Und heute Vormittag dann das. 


Vielleicht muss man dazu sagen, dass wir auf dem direkten Weg zum Hexentanzplatz in den Harz liegen, Einflugschneise so zu sagen...
Und es ist fast am Ende des Aprils und dann kommt der Mai.
Nicht auszumalen was da am Ende in den kommenden Nächten auf dem Hof tanzt oder strickt oder beides.
Wirklich nicht auszumalen und psssssssssssssst, GEHEIM!
Jedenfalls bis morgen. Dann aber! (und alle die heute schon was direkt von der Wäscheleine kaufen mussten, ich kann das gut verstehen, ich hab auch schon einen. jaja.)

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Na, dann such ich auch mal meinen Hexenbesen...
;-)

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Christine, ach Du hast die ganzen Besen! Dann ist ja klar warum unsere Harzer Hexen so aufgebracht sind ;-))). LG, Sabine