Donnerstag, 11. April 2013

Angestrickt ist

er noch viel schöner, mein "vielleicht wirds nie wieder so schön - 20". Ich habe ihm einen Zopf gegönnt und stricke mit 60 Maschen und 2,25er Nadeln und jede 5. Masche ist eine Linke.


Ich muss dazu sagen das ich total normal stricke. Hm.
Ein Foto von der einen und von der anderen Seite zeigt, dass er lustige Dinge mit seinen Farben macht.


Schlingel der.
Ich bin dann mal weiter stricken und bin gespannt welche Größe das werden wird.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh!
Da könnten sich auch Hebemaschen gut drauf machen :)

Viel Freude beim Weiterstricken und
LG Lehmi

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Christine, die Farben wären auch meine :-) Ich habe ja zum Geburtstag auch 1 Strang dieser Färbung bekommen und bin schon ganz gespannt. Das Muster sieht toll aus! LG, Sabine