Donnerstag, 5. Januar 2012

Aufgeräumt und umgeräumt

ja soll das denn nun ewig so gehen mit der Aufräumerei?
Jetzt habe ich heute die Regale in der Werkstatt sortiert. Die Vorratsregale und die Wollregale. Außerdem hab ich die Zusage dass die bestellte neue Wolle kommt, also beinahe schon unterwegs ist. Super!
Dann wird das auf jeden Fall was im Januar.
Und weil ich nun schon so gut in Schwung war habe ich dann im Online-Shop auch noch mal eben die meiste Wolle die vom Adventskalender übrig ist in die richtigen Regale gepackt. Das ist da dann leider langwieriger als im echten Leben und deshalb kommt der Rest der Räumerei dann am Montag.
Denn morgen werde ich verreisen. Die angefangenen Handstulpen sind natürlich nicht fertig geworden, aber ich fahre ja mit den Zug. Mal sehen was da noch so wird.
Und dann hoffe ich bitte auf weniger Wind und auf beinahe keinen Regen und viel salziges Wasser, hier und da lustige Leute und ach, der Rest wird sich finden.
Packen müsste ich noch. Heute Nacht? Oder Morgen...
Ich bin dann mal weg, nicht erreichbar, erst am Montag wieder.
Bis dahin wünsche ich uns schöne Tage und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und finde es toll, wie und was Du so machst.

Liebe Grüße
Birgit

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,
dann erhol dich mal gut bei Sonne, etwas Wind und salziger Luft.
Viel Spaß und liebe Grüße
Toby