Freitag, 27. Januar 2012

Frisch gefüllt am Freitag Abend

ist der Dornröschen-Wolle-Shop.
Das wird mir immer ein wenig spät, denn erst mache ich die Fotos. Gewöhnlicher Weise am Vormittag. Dann radele ich nach Hause und bekoche die Kinder, fahre sie zum Musikunterricht, so denn kein anderer Fahrer zu Verfügung steht und verbringe einen möglichst entspannten restlichen Nachmittag mit ihnen, manchmal beim Einkaufen für das Wochenende, machmal beim Putzen des Hauses, machmal... ach was eben so ist. Heute war es einkaufen und Zeugnisse loben und sowas alles. Dann am Abend, wenn sie denn im Bett sind, dann lade ich all die Wolle hoch, in den Dornröschen-Wolle-Shop und manchmal, oder meistens, eben spät.
Heute sind es eine Menge "Keiner ist wie ich"s auf normaler Sockenwolle, auf 4fachem Sockentweed, auf TwistyTwist Meripur und TwistyTwist Falcon und auf der ganz neuen Bluefaced Leicestersockenwolle -Blueface sockyarn-das ist ein 4faches Sockengarn, mit ganz normaler Sockenwollelauflänge aus 75%Bluefaced Leicesterwolle und 25% Nylon.



Total weich und glänzend und es nimmt ganz wunderbar die Farben an. So schön!
Das müsst ihr dann mal probieren, das kann ich nicht beschreiben...
Und nun war hier heute Schnee. Also richtig Schnee. Neulich war ja schon mal ein bisschen, das konnte ich ignorieren, aber heute...
Denn ich habe versprochen das ich "Rodelkinder" färbe wenn es schneit. Also.
Jetzt? Hat es geschneit...
Ich lade dann mal die Rodelkinder in den Shop, denn versprochen ist versprochen. Auch wenn mir irgendwie schon so nach Frühling ist...

Keine Kommentare: