Montag, 9. Januar 2012

Preise und Kosten

auch ich musste darüber nachdenken und rechnen und kalkulieren.
Und nun sieht es so aus.
Den Preis für die Wolle werde ich halten können. Erstmal. Und das finde ich gut.
Geändert habe ich folgende Sachen:
Ab jetzt kann man wählen ob man seine Wolle lieber mit DPD oder DHL geschickt haben möchte. Da bei beiden die Gebühren unterschiedlich sind, ist der Preis auch im Dornröschen-Wolle-Onlineshop unterschiedlich. Warensendungen sind zum alten Preis möglich und ab einem Warenwert von 100 € schicke ich ab jetzt versandkostenfrei.
Als Zahlungsmethoden biete ich weiterhin Vorkasse per Überweisung und PayPal an, für die Zahlung per PayPal berechne ich bzw. der Shop automatisch eine Gebühr von 2%.
Geändert ist es und nachzulesen ist es HIER.
Ich werde jetzt noch ein paar Runde stricken und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Onlineshop Hosting hat gesagt…

Den Onlineshop kannte ich bisher noch garnicht, vielen Dank für den Tipp :)