Donnerstag, 19. Januar 2012

Liebe Strickteffstrickerinnen

Heute ist es auf dem Hof zu dem noch matschig und obwohl sie den ganzen Tag hart gearbeitet haben, sind es jetzt betrachete auf den ersten Blick nur 3 Sandberge mehr und eben alles matschig.
Bitte parkt an der Kirche. Da ist ein Parkplatz und dann vielleicht und am Besten mit Gummistiefeln und Regenschirm bis an den Hof und durch die Pampe. Es geht nicht anders. Ich bin vorhin gerade durch und dann an der Scheune entlang und rüber. Man kann wohl auch durch die Scheune, aber der Absatz ist hoch und ich hab kurze Beine (und Gummistiefel...) und bitte bringt euch warme Socken oder Puschen mit. Hier ist ja Fußbodenheizung und ich denke das ist viel gemütlicher und hach. Blöd. Aber wenn sie dann fertig sind, dann ist es schön.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ok: Gummistiefel stehen bereit, Taschenlampe ebenfalls, ... Wolle brauche ich nicht, davon hast du ja genug, also ist alles gut ;-)

Aber sag mal: wie kommen denn jetzt deine Paketabholdienstleister zu dir?

Spannende Sache das, ich komm dann gleich mal gucken :o)

LG Lehmi

lavendelsocken hat gesagt…

schade, dass ihr soweit weg seid, sonst wär ich heute abend gern bei euch ;O). rutscht in der pampe bitte nicht aus und habt einen schönen abend...
lg sandra