Freitag, 5. März 2010

Wo?

... und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo ich das Geschenk für Hermann hingelegt habe. Der wird morgen 5 und der kann doch keinen Gutschein bekommen.
.. und im Kühlschrank ist es auch nicht, da hab ich schon nachgesehen.
Menno.
---------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich den erwische, der es zwischen Kaffeemaschine und Küchenmaschine versteckt hat. Da kommt doch keiner drauf...
Na, jetzt ist es ja wieder da.

Dann wünsch ich uns mal einen entspannten Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

setz dich erst einmal schön gemütlich mit einer tasse kaffee hin und überleg in ruhe, lach, dann fällt es dir sicherlich wieder ein, das geht mir auch oft so, liebe grüße und einen schönen abend