Montag, 15. März 2010

Es duftet

Hallo Leute,
hier duftet es ganz wunderbar nach Kuchen. Der ist für morgen und natürlich weiß ich nichts davon. Es soll ja eine Überraschung sein.
Ich habe auch keine Ahnung dass hier heute Nachmittag noch das Taschengeld zusammen gelegt wurde und warum die Kinderchen trotz Regen dringend einen Spaziergang machen mussten. Nein, das weiß ich alles nicht.
Hach, spannend...
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine, das alles ist doch, weil heute Dein Geburtstag ist.Und deshalb herzliche Glückwünsche,ganz viel Sonne,einen leckeren Kuchen,viele liebe Gäste und den Kopf voller bunter Sockenwollefärbeideen.
Liebe Grüße Ulrike

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Christine,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Tag heute und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Liebe Grüße
Susanne