Donnerstag, 11. März 2010

Ostermarkt in Bredenbeck

Hallo Leute,
am Sonntag den 14. März von 11 bis 17 Uhr ist Ostermarkt in Bredenbeck.
(Mehr Informationen dazu sind HIER zu finden.)
Nun, weil ich dabei bin und meine Wolle ausstelle, deshalb sind die Marktkisten und Körbe jetzt gut gefüllt. Puh. Man will ja gut vorbereitet sein.



Und wenn ich nun so schön dabei bin, dann gibt es natürlich auch ein paar frische Farben für den Dornröschen-Wolle-Shop.
Morgen. Es sind "Wild&Freestyle" Färbungen, das sind die, die mit etwa 56 bis 60 Maschen diese wilden Farbpools bilden.
Ich färbe noch eine Runde und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

hallo, christine, bei euch ist ja auch der schnee noch nicht ganz weg! die wolle sieht super aus, richtige schöne früglingsfarben, liebe grüße