Dienstag, 16. März 2010

Danke

Hallo Leute,
jetzt duftet es hier wie in einem Blumenladen und sieht mächtig nach Frühling aus.



(wie man sieht sind die Blechbüchsen-zu-Blumetopf-zauber-überzieher-dings flexibel einsetzbar :-))

Ich möchte Danke sagen. Für alle lieben Wünsche und Geschenke und was nicht noch alles und bin ein wenig sprachlos von wo die überall gekommen sind und wer alles an mich gedacht hat.
Wenn nur die Hälfte davon eintritt habe ich ein wunderbares neues Lebensjahr vor mir. Danke!

So, und nun nun entschwinde ich, denn ich bin heute gut beschäftig mit mir einen schöne Tag machen und jetzt hab ich frei. Familienfrei. Und darf in die große Stadt. Mal sehen was im Kino kommt...

Ich wünsche uns einen unterhaltsamen Abend und werde heute nicht stricken.
Christine

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Dann will ich mal einen Gruß hier lassen ;-) Dein Geburtstag lässt sich leicht merken - Du hast mit meinem Cousin zusammen und ich bin auf den Tag genau 3 Tage älter wie mein Cousin *ggg*!
Wünsche alles gute zum neuen Lebensjahr!
LG
Birgit (wir kennen uns vom Hubertusfest in Springe)

KOPFHOBBY hat gesagt…

Na dann, einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Lust auf Wolle!! ;))

Ka

speedy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch wünsch ich Dir, alles Liebe und eine ordentliche Portion Gesundheit. Gabi