Dienstag, 30. März 2010

Monatsangebot?

Hallo Leute,
nein, es ist noch nicht April. Das weiß ich wohl.
Nur sind die Märzangebots-Osternester verkauf, ausverkauft, weg, haben ein anders zu Hause gefunden. Alle.
Und so gibt es das April-Angebot eben schon ab heute. Da sind wir doch flexibel.

Das April-Angebot sind 3 bunte Frühlingsstränge.



Gefärbt auf normaler 4facher Sockenwolle (75%Schurwolle superwash/25%Polyamid, LL 420m/100g, Nd. 2,0 bis 3,0, 30° Wollwaschgang).

"Ranunkelstrauß", "Perlhyazinthe" und "Kapuzinerkresse" und ab jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben. Genau zu finden unter "April-Angebot".

Ein paar Klassiker sind "Frisch eingezogen" und auch "Wolle in Kamzügen zum Spinnen oder Filzen" ist aufgefüllt.



Ich wünsche uns schon mal einen schönen April und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Dinkelhexe hat gesagt…

in einem von den beiden Strandkörben würde ich jetzt gerne sitzen und den Sorgen entfliehen ;o))