Sonntag, 19. April 2009

Umgeräumt

Hallo Leute,
ich habe um geräumt. Erst so nach und nach das ganze Haus - dabei hatte ich viel Hilfe (gut dass wir so viele sind) und heute die Terrasse. Das ging fix, da steht ja nicht so viel. Und wenn ich dann schon mal dabei war auch noch gleich den Dornröschen-Wolle-Shop. Ich hoffe nur es verläuft sich niemand zwischen den umgestellten Regalen und wir finden noch alles was wir suchen. Ich beim einräumen (das kriege ich schon hin, schließlich habe ich mir das System ausgedacht) und ihr beim aussuchen.
Ich finde es logischer so und übersichtlicher. Und ihr?
Jetzt werde ich mich beim Stricken entspannen und hoffe dass ich auch mal wieder was fertig kriege.
So wünschen ich uns einen unterhaltsamen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

SUSANNE hat gesagt…

guten morgen christine,
hab gerade mal die neue startseite angeschaut.
ich finde es so viel besser und man findet alles schneller.gut so!!!
sonnige grüße
senden susanne und alle zwei und vierbeiner

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
ich komme damit klar.Vermisse aber Lammdochtwolle.Vergessen o. Sommerpause o. gibt es diese nicht mehr?
LG
Gaby

Christine hat gesagt…

Hat sich also bis jetzt keiner Verlaufen. Puh, Glück gehabt. Und die Lammdochtwolle? Mönsch Gaby, die hab ich wirklich vergessen!
Das mach ich dann mal morgen. Danke!
Liebe Grüße von Christine

Anonym hat gesagt…

Super Christine,
ich brauch auch dann und wann mal wieder welche.Schön,das es sie noch gibt.
LG
Gaby