Mittwoch, 22. April 2009

"Flotte Lotte" am Mittwoch

Hallo Leute,
der nächste Schwung "Flotte Lotten" ist in den Dornröschen-Wolle-Shop geweht.

Und zu finden sind sie HIER.
Auf der Leine hängt noch eine Schwung normale Sockenwolle. Gefärbt in ..., ach ihr werdet es am Freitag sehen. Da ist sie sicher trocken und fotografiert und bereit in den Shop zu ziehen.
Morgen werde ich mich auf die neu angekommene Wolle von Atelier Zitron stürzen. Sie bekommt wieder Lieblingsfarben. Wenn Ihr mögt und schnell seit könnt ihr auch was wünschen, ansonsten färbe ich die aus denen ich im Moment am liebsten Socken stricken würde.
Und wenn es nicht in Strippen regnet müssten diese Stränge es dann auch noch bis Freitag schaffen.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Christina,

ist bei der neuen Atelier Zitron Lieferung auch wieder Wolle mit Bambus dabei? Bei der Farbe vertraue ich einfach darauf, dass sie mir schon gefallen wird. Blautöne wären nicht schlecht, oder pink, oder lila, oder gelb ? Du wirst das schon machen!!!
Liebe Grüße
Unugunu

SUSANNE hat gesagt…

hallo christine,
ich wünsch mir lila mit orange,passt prima zusammen
es gibt stiefmütterchen in diesen farben.......eben natur.aber wünschen kann man sich viel,mal sehn vielleicht hab ich ja glück.
lg susanne und familie

Andrea hat gesagt…

Hallo Christine,tolle Farben sind das.Übrigens ist heute meine betellte Wolle von dir gekommen und ich bin ganz begeistert von den Farben.Freue mich schon aufs stricken.
LG Andrea

speedy hat gesagt…

traumhafte Farben sind das.........
Liebe Grüsse Gabi