Samstag, 4. April 2009

Am Ende dieser Woche

Hallo Leute,
am Ende dieser Woche kann ich Euch gar nichts zeigen.
Wolle jedenfalls nicht. Klar, ich färbe und färbe und färbe, aber "Osternester"! Und die sind doch geheim. Stinkgeheim sogar. Ich glaube es ist bis jetzt noch keins angekommen, obwohl der erste Schwung schon am 2. April auf die Reise ging. Bummelig, bummelig.
So gibt es am Ende dieser Woche leider keine Wollfotos. Gar keine! Leider!!
Fotos von fertigen irgendwas habe ich auch nicht zu bieten. Wie auch. Ich färbe und färbe und färbe ja. (stinkgeheime Osternester) Also keine Zeit zum Stricken.
Gut, abends. Es bliebe noch abends, aber da habe ich doch das Spinnrad. So neu und so schön. Mein Spinnrad von Hennkys. Das surrt so leise vor sich hin beim Spinnen. SCHÖN.
Vielleicht sollte ich Euch Frühlingsfotos zeigen. Der ist hier eingezogen. So schön. Und sonnig und warm und bunt und so. Mal sehen, was sich da machen lässt.
Jetzt wünsche ich uns erstmal ein schönes Wochenende und immer ein interssantes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Christine.
Schade ich dachte ich könnte jetzt
Bilder vom Osternest zeigen.
Aber ist auch heute leider nicht gekommen.
Freue mich schon wenn der Waldsee nicht mehr brennt.
Habe mir gerade dein Spinnrad angeschaut,es könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüsse
Lucia

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
Ja, das Spinnrad ist wirklich toll... Übrigens habe ich die weiße Wolle versponnen, zu einem Strang gewickelt und schon gebadet. Mal schaun, was ich mit geschätzten 75 m stricken kann. Auf jeden Fall gefällt mir der Ministrang richtig gut :)
Liebe Grüße
Katja

Christine hat gesagt…

@Lucia: ja das Spinnrad kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Das deine Wolle noch nicht da ist ist ja schon was gemein. Ich hätte auch so gern gewust wie das Osternest gefällt.Hmpf. da müssen wir uns wohl in Geduld üben. Leider.
@Katja: Kompliment und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten seöbstgesponnenen Strang Wolle. Und? wann kommst du und leihst dir ein Spinnrad? Nur das Henkys, das ist unverleihig, oder so.