Mittwoch, 1. April 2009

Heute

Hallo Leute,
heute ist also der 1.April. Fein, nur einer hat es geschafft mich in selbigen zu schicken, das aber gründlich. Was solls.
Ich hatte so netten Besuch am Vormittag und mit Kuchen! Und der hat sogar noch am Nachmittag für alle anwesenden Familienmitglieder gereicht (das waren alle 5, es war also reichlich.)Danke Katja! Nicht nur für den Kuchen. Ich werde meine angefangene Strickjacke aus dem Strickkorb befreien. Ganz sicher. Und wenn du das nächste Mal kommst ist sie fertig. Auch fast sicher.
Und die "Osternester"? Ich bin hoch erfreut, dass sich so viele trauen! Meine Nachbarin hat schon eins abgeholt, die war also am schnellsten und sie war erfreut, kann man glaube ich sagen. Obwohl ich schon wieder so blöde grinse, wenn ich mir den Berg Wolle, der morgen dann schon wieder verpackt wird, ansehen. SCHÖN ist der nämlich.
Und ab morgen werde ich dann weitere "Ostereier" färben und so wahnsinnig gespannt sein, wem sie gefallen, wie sie gefallen, ob sie gefallen und überhaupt.
Hach. Und beim packen werde ich versuchen nicht zu überlegen und mich auch nicht an irgendwelche Farbwünsche zu erinnern, oder so. Damit das auch klappt mit der Überraschung. Oh, das wird schwierig, aber ich schaffe das.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: