Montag, 27. April 2009

Robin Hood und Wolle von Atelier Zitron

Hallo Leute,
nun endlich habe ich auch mal wieder was fertig gestrickt. Das hat sich diesmal ein wenig hingezogen.
Aber nun sind die Socken fertig. "Robin Hood" gefärbt auf der TREKKING Sockenwolle von Zitron.
Fein zu färben, fein anzufassen, fein anzuschauen.







Sie sind in Größe 42-43 gestrickt, wiegen 69g und sind auf KnitPro Nadeln Stärke 2,5 gestrickt. 60 Maschen pro Runde und nun sind sie fertig. Tragen werde ich sie nicht, sie passen ja nicht, tragen wird sie der Mann im Haus (Herr Dornröschen? Der Prinz? Auf jeden Fall Herr Geib.)

Die Färbung gibt es wieder, nicht auf Zitronwolle zwar, aber auch schön. Wolle von Zitron gibt es ebenfalls wieder, nicht den "Robin Hood" zwar, aber auch SCHÖN.

Schaut doch mal rein in den Dornröschen-Wolle-Shop.

Jetzt werde ich die Farbetöpfe ins Bett bringen (in denen köchelt fröhlich das Mai-Angebot) und danach werden die Kinder ins Bett gutenachtgeschichtet und dann?
Dann werde ich noch ein wenig vor mich hin spinnen. Fein.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Christine,
die Socken sehen toll aus, gefallen mir richtig gut.
LG
Annette

Socksfarm hat gesagt…

Hallo Christine,

uih...da wird Herr Dornröschen aber schicke Socken an seinen Füßen tragen :0)
Tolle Farbkombi!

Liebe Grüße nach nebenan
Marion

AndreaG hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken geworden!!
Und auf das Mai-Angebot bin ich sc hon sehr gespannt!
Grüßle aus dem Ländle
Andrea

Christine hat gesagt…

Och, DANKE! Schön dass sie euch auch gefallen, die Socken.
Lieben Grüße von Christine

Simone hat gesagt…

die Farben gefallen mir richtig gut

lg simone