Freitag, 17. April 2009

Butterblumen oder Löwenzahn

Hallo Leute,
bei uns blüht es und zwar überall und alles.
Im Vorgarten blüht diese hier.

Bei uns heißt sie Butterblume. Schön! Und die bleibt da auch. Gut, die Blätter stecken wir heimlich den Kaninchen zu, die sich darüber dann unheimlich freuen und sie spurlos vernichten. Aber die Blüten dürfen da ruhig bleiben. Und weil ich nun, falls ich beim Färben aus dem Fenster schauen sollte, genau auf diese Blüte sehe, musste natürlich die "Butterblume" in dieser Woche in den Färbetopf und dann auf die Leine und nun?



Nun ist sie im Dornröschen-Wolle-Shop zusammen mit noch ein paar anderen Farben.
Geht ruhig mal schauen.
Mehr frühlingshaftes gibt es dann in der nächsten Woche.
Ich werde jetzt meine müden Beine hochlegen. In denen steckt heute viel Steherei. Dafür sind nun aber ALLE noch hier verblieben Ostereier umgehaspelt, alle Bestellung verpackt und die meisten abgeschickt (der Rest reist dann morgen los) alle Spinnaufträge sind fertig gesponnen und die letzten hängen zum trocknen. Jaja.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Superschön geworden Deine Färbung. Einfach nur klasse, wenn einen die Natur so inspiriert.
LG von Inken

Andrea hat gesagt…

Hallo Christine ,eine schöne Farbe ist das.
Hab von dir eine E-mail bekommen, dass die bei dir bestellte abgeschickt wird.Freue mich schon auf die Wolle von dir. Du hast immer so schöne Farben da musste ich nun doch mal bestellen.
LG Andrea