Mittwoch, 29. April 2009

Hexen

Hallo Leute,
ich weiß, ich bin zu früh. Es ist noch gar nicht Walpurgisnacht. Es ist ja noch nicht mal die Nacht vor Walpurgisnacht.
Aber weil ich nun gerade so schön dabei war Wolle in den Shop zu sortieren (die FLOTTEN LOTTEN!) da sind die Hexen gleich mit reingerutscht. Gerutscht? Rutschen die? Nunja.

"Hexentanz" und "Wetterhexe" und "Kräuterhexe".
Zu finden sind sie im Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricke.
Christine

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Manchmal rutschen die schon auf ihren Besen hin und her. Ich hoffe, sie wildern auch, denn das liebe ich.
Viele liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die sind ja WUNDERBAR.
LG
Gaby

Martina hat gesagt…

Nein nein ganz falsch, sie FLIEGEN - *lol*

Immer diese Verführungen von dir....tz tz tz

Da wird wohl bald wieder eine Bestellung eintrudeln....autsch - auf die finger geklopft ;-)
Aber die passen so schön zum Märchensocken stricken...

Lieben Gruß
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,

Hexen fliegen, rutschen und zaubern was das Zeug hält. Jedenfalls ist von jeder Sorte ein Stängelchen in meinen Warenkorb gerutscht, damit sie nicht alle weggehext sind, wenn ich am Sonntag aus dem Kurzurlaub komme. Werde sie morgen früh noch schnell bezahlen.
Im Moment gibt es auf meinen Nadeln die Hochzeit von einer flotten Lotte mit einem Tupfenei, aus den Resten von zwei normalen Paaren. Das ist auch eine kleine Hexerei und darf mit auf Reisen gehen. Monster mögen Hexen und das Unugunu ist ein Monster, hi,hi
Liebe Grüße
Unugunu

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, sag mal, sind Deine Hexen auch zur Wollkultur geflogen? Dir einen lieben Gruß Birgit

Christine hat gesagt…

Aha, soso, Hexen rutschen also manchmal, fliegen lieber und zaubern gern. Manchmal verführen sie auch?
Sie sind aber nicht zu Wollkultur geruscht oder geflogen oder gezauber worden.
Die gibt es nur hier.
(so ist das wenn es von der Idee bis zum Einzug in den Shop gerade 3 Tage sind. Da hatten die einfach keine Zeit noch einen Ausflug zu machen.)
Liebe Grüße von Christine