Samstag, 4. April 2009

Frühling

Hallo Leute,
jaha, da hat mir die Susanne mal auf die Füße getreten, oder man könnte auch sagen, sie hat mir einen kleinen Schubs gegeben.
Also, keine Frühlingsfotos von mir und der Gegend. Ich habe doch Frühlingsfotos mit Wolle von Euch geschickt bekommen und in der Kundengalerie war wirklich immer noch "Stralsund im Schnee" ganz oben. Klar so geht das nicht, meine Damen und Herren.
Jetzt sind da Gute Laune Socken aus "Hofnarr auf Gelb" gestrickt und fotografiert von Katja.

Wellenmusterschals z.B. aus Wolle mit Leinen "Gras" gestrickt und fotografiert von Nicole.

Und auch frühlingsfrohe Socken aus einer "Flotten Lotte" gestrickt und fotografiert von Susanne und diese Lotte hat geringelt.

Das sind die 3 aller frühlingshaftesten der Fotos.
Noch mehr schöne gestrickte Dinge gibt es in der soeben aufgefüllten "Kundengalerie".
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Fotoschicker!
Und nun wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

SUSANNE hat gesagt…

liebe christine,ja danke schön so sieht´s doch besser aus und wir können uns alle freuen, was wir aus deiner schönen wolle gezaubert haben.
wirklich tolle sachen sind
da zusehn.
frühlingshafte grüße aus reutlingen senden susanne und die ganze familie

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,oh alle waren so fleißig.Nur ich hab nichts fertig bekommen.Die Strickwerke sind total schön an zu sehen.
Grüße aus Hamburg
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Christine, heute brachte der Götterbote ( Hermes) mein Osternest. Sind die "Bunten Ostereier" schöööön!
Die Überraschung ist wirklich perfekt! Großes Kompliment
Unugunu