Donnerstag, 22. Januar 2009

spinnen

Hallo Leute,
einfach spinnen, spinnen, spinnen ...
Oder ich spinne, du spinnst, er/sie/es spinnt, wir spinnen...

Und heute Vormittag, war ich mit im Wald. Mit den Kindern und dem Praktikanten und der Erzieherin. Schön wars. Sonne, blauer Himmel, kein Niederschlag, Tiefdruck, -1°C, Donnerstag, 22. Januar 2009 im Winter. (Wir haben das Wetterprotokoll ausgefüllt).

Und morgen - gibt es dann die neue Wolle. Im Shop. Winter und kühl und ein Hauch von Frühling und ganz was Warmes. Als "Gute Laune Stränge". Und das was gerade nicht mehr da ist, wovon ich aber finde, dass es so schön ist.

Und jetzt?
einfach spinnen, spinnen, spinnen ...
Oder ich spinne, du spinnst, er/sie/es spinnt, wir spinnen...
Ich wünsche uns einen entspannten Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken oder Spinnen ...
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
auf die neue Wolle bin ich ja schon gespannt :)
Könnte ich dich nächsten Freitag vielleicht besuchen oder eher an einem Tag in der Woche darauf? Wann hättest du denn am besten Zeit?
Liebe Grüße
Katja aus WOB

Christine hat gesagt…

In der Woche drauf ist gut.
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich...
Christine