Freitag, 23. Januar 2009

Beinahe durch das ganze Jahr

Hallo Leute,
nun ist die Wolle getrocknet und fotografiert und in dem Shop ist sie auch.
Ich habe schön aufgefüllt. Vor allem "Besonderheiten" die schnell weg waren sind jetzt wieder da. Welche? "Mutter Malcho" und "Vater Hollenthe" "Josef" und "Hühnergott", "ModernArt" auch. Schaut doch selbst mal vorbei.
Und als ich da so beim Färben war...
Ach, ich brauchte mal wieder was gehen trübe Stimmung bei norddeutschem Schmuddelwetter.
Deshalb:
Ganz kalt und viel zu früh dunkel ist es an Winterabenden.
Hier also "Winterabend"

Da hofft man doch auf ein zartes Grün und ein bisschen Farbe.
Hier ist also "Frühlingserwachen"

Was fehlt da noch? Was warmes. Sommerliches und Freude.
Hier ist also "Sommerfreude"

Diese drei werden ringeln und zwar in breiteren Streifen, denn es sind "Gute Laune Stränge" (Na gut, bei Bianca haben sie gewildert, aber bei mir tun sie das nicht.)
Sobald ich von den angefangenen "Winterabend"-Socken wenigsten einen fertig habe...ach was wartet mal, ich mach mal schnell ein Bild. Wie soll ich das denn sonst erklären.
Hier also meine angefangene Socken.

So.
Bei all der Fröhlichkeit und der Vorfreude, die diese drei verbreiten gibt es dann noch eine vierten. Ganz klassisch und nicht so bunt. Blau und gedeckt und gut zur Jeans. Nicht nur für Männer auch für dich und mich und Onkel Stefan und bei Yvonne könnte ich mir die auch gut vorstellen. Oder für Katja oder Tante Helga, aber für Anja wären sie mir zu unbunt...

Ich wünsche uns ein erholsames Wochenene mit netten Leuten und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
wieder mal sehr schön.
Weiter so.

Lieben Gruß
Gaby

Martina hat gesagt…

OH OH OH, was für schöne Verführungen....

Lieben Gruß
Martina

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
was die frau alles macht,
da bin ich echt platt!!!
ideen über ideen und alle so schön.eines musssssssss ich jetzt mal sagen "super hompage" immer was neues,ich hab viel spaß und freude beim schauen!!!!
nur gut das wolle keine kalorien hat.
ganz liebe grüße susanne heinrich

Christine hat gesagt…

DANKE!
So liebe Kommentare krieg ich doch gern!
Christine