Donnerstag, 29. Januar 2009

Das Februar-Angebot

Hallo Leute,
Das Februar-Angebot ist da.
Paul und Paula.



Für alle die Onkel oder Tante werden, oder Mutter oder Vater, oder Bruder oder Schwester, oder Oma oder Opa, oder Nachbar oder Nachbarin oder es schon sind.

Auf normaler 4facher Sockenwolle und auf der neuen Merino extrafein. Für alle, die das passende Geschenk für ein Baby suchen, oder für Leute mit kalten Füßen oder verspanntem Rücken, gibt es jetzt neu Rapskern-Körnerkissen ohne Bezug, aber mit einem super einfachen Strickrezept um sich den selbst zu stricken.

Wo? bei "Alles außer Wolle".

Trennen werde ich mich von der Merinowolle mit superwash. Sie ist leider nicht wirklich für Socken geeignet. Deshalb ist sie jetzt etwas günstiger und zu den "Schnäppchen und Resten" umgezogen.

Neu ins Sortiment kommt dafür die Merino extrafein. Sie stellt sich im Februar-Angebot vor und wir dann nach und nach auch mit anderen Farben in den Shop einziehen.

Ich mache ein paar Tage Urlaub und bin von Freitag, den 30.01.2009 bis Montag, den 02.02.2009 nicht erreichbar.

Ab Dienstag, den 03.02.2009 stehe ich Ihnen dann wieder zu Verfügung.

So wünsche ich uns einen schönen Februar und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

Soweit zum Shop.
Und weil wir morgen verreisen, alle außer dem Herren des Hauses, brauchen wir ein Mitbringsel. Was denn nur?
Und da meine Freundin oft Rückenscherzemn hat kommt das Rapskerm-Körnerkissen gerade recht und reist also mit uns.
Hier ist es mit gestricktem Bezug.
Von vorn

und von hinten

Ich habe das natürlich nicht heute gestrickt, nur beendet.
Der Bezug ist aus der alten Merinowolle mit superwash. Dafür ist sie wirklich gut geeignet.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
eine richtig tolle Idee mit den natürlichen Heiz-/Kühlkissen, die mann/frau wundervoll bestricken kann. --> muss ich haben :)
Ich wünsche euch schöne Tage, viel Spaß und erholt euch gut. Bis nächste Woche
Liebe Grüße
Katja

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Christine.
Dein Paul gefällt mir sehr gut.
Und dein Kissen auch.
LG
Lucia

Christine hat gesagt…

@Katja- danke, danke. Ich freu mich auch schon.
Das ist ja schon diese Wochen!
@Lucia - Danke! Das Kissen hat jetzt ein Paul und der fand die Paul-Wolle auch schön. Hat sich alles gefunden.
Christine