Donnerstag, 15. Januar 2009

Umgezogen und Eingezogen

Hallo Leute,
jetzt sind alle gefärbten "Klassiker" im Shop.
Aufgefüllt auf normaler 4facher Sockenwolle und Wolle mit Bambus und Merinowolle und ein bisschen auch bei dicker 6facher Sockenwolle.
Und wenn ich dann so beim Färben bin, kann es sein, dass ich mich gerade nicht bremsen kann und dann gleich noch "ModernArt" hinterherfärbe. Zu finden bei den "Besonderheiten" und hier schon mal ein Foto.

Auch die Lammdochtwolle hat wieder neu Strängelchen dazubekommen. Diesmal 2farbig. Für 2farbige gestrickfilzte Hauspuschen oder 2 farbige kuschelige Schals oder 2farbige warme Handschuhe oder vielleicht einen 2farbigen Pucksack oder eine 2farbige schöne Babydecke oder eine 2farbige Mütze für warme Ohren oder ...
Und das ist der Regenbogen. Und der ist gar nicht 2farbig. So.

Im Moment ausverkauft ist das Januar-Angebot. Das freut mich sehr und wird noch einmal nachgefärbt. In der nächsten Woche, denn auch wenn es Treibgut ist. Das geht besser ganz in Ruhe.
Bindetuch-Sets wird es dann auch wieder geben.
Heute mit in den Shop umgezogen sind neue Zipfelmützen-Schal-Sets. Diesmal im Zusammenhang, also zusammenhängend, mit Unikaten auf Schurwolle.
Das war der Bericht Umzug oder auch Einzug in den Shop.

Und weil meine Kinderchen nun alle friedlich schlafen und hier so eine schöne Ruhe herrscht, werde ich mich jetzt an das Spinnrad setzen.
(Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass ich schon ewig nichts gestrickt habe? Ich habe es sogar geschafft eine Socke halbfertig einfach zu verbummeln. -Zu letzt gesehen in der Sauna, Danke für den Tipp Susanne, das strickt sich da sehr unterhaltsam und ganz sicher eingepackt.- Unschöne Sache. Und der versprach so wunderbar zu werden. Ach ja.)
Ich wünsche uns einen erholsamen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, schöne Wolle! Ich war gestern bei Wollkultur in der Sallstraße. Ein Wollgeschäft zum Dahinschmelzen! Ich habe mir einen Strang 'Schneekönig' von Dir gegönnt. Hast Du Zeit und Lust zu unserem nächsten Stricktreff, Mi 18.02., in Garbsen zu kommen? Ich würde mich sehr freuen. Lieber Gruß Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
hab gerade herzlich gelacht!ja, in der saunapause stricken macht echt spaß und die meisten leute bleiben schon mal stehn und sprechen einen an........kein wunder bei sooooo schööööner wolle! oder?ganz liebe grüße susanne heinrich