Donnerstag, 4. September 2008

Versandkosten

Hallo Leute,
Versandkosten sind immer so ein blödes Thema, aber wenn in kurzer Zeit immer wieder Kunden und Kundinnen nachfragen, mal mehr und leider auch mal weniger freundlich, kann es vorkommen das ich da nochmal drüber nachdenke. Deshalb ist es jetzt geändert.
Und zwar so:
Für alles Sendungen berechne ich 4,50 € und schicke die Wolle mit Hermes. Da reist sie schön und gemütlich versichert durch Deutschland.
Hat man nun aber bis zu 400g Wolle bestellt, kann ich sie auch als Warensendung schicken. Dann ist sie nicht versichert. Das Risiko bei Verlust oder Beschädigung (was allerdings noch nie vorgekommen ist) liegt dann beim Käufer.
Strickanleitungen schicke ich, wie in der Produktbeschreibung angegeben, nicht als E-Mail, sondern auf Papier gedruckt und mit einem kleinen Probesträngchen dekoriert.
Auch für diese gelten die Versandkosten.
Versandkosten ins Ausland haben sich nicht geändert.
Ich hoffe das wir nun alle glücklich und zufrieden damit sind.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: