Freitag, 26. September 2008

Handschmeichler und Wollschrank

Hallo Leute,
so schnell bin ich ja nicht zu entmutigen. Und jetzt hat es geklappt. Ich habe Handschmeichler gestrickt und das Kind trägt sie und das sogar richtig gern.
Das freut mich doch!

Vielleicht liegt es daran, dass sie sich die Farbe aussuchen durfte. Oder dass es draußen doch schon ziemlich frisch ist und man in diesen Teilchen doch wärmere Hände hat und trotzdem noch ganz gut klettern kann.
Vielleicht ist es aber auch, weil ihre Kindergartenfreundinnen auch welche tragen.
Wer weiß das schon so genau.

Für den roten Halsschmeichler habe ich auch einen dankbaren Abnehmer gefunden. Den trägt jetzt ihr Bruder und findet ihn sehr kuschelig und das ist er ja auch.
So hat sich dann doch alles zum Guten gewendet.
Nun sind solche Handschmeichler ja schnell gestrickt. Da verrate ich doch auch noch, womit ich diese Woche noch verbracht habe.
Ich habe gefärbt. Aufträge und das September-Angebot. Es gibt also wieder "Stiefmutter" und auch "Bollywood" ist aufgefüllt.
Und ich habe Wolle sortiert. Hier ein kleiner Einblick in meinen neuen Wolleschrank. Bei der Aktion sind auch gleich noch einige Stränge zu den Schnäppchen umgezogen.
Wo? Im Shop.


Sollte es jemanden geben, der gern mal vorbei kommen möchte um sich die Wolle anzusehen, ich freue mich über Besuch. Nur bitte vorher anmelden, das ich auch zu Hause bin.
So, ich werde mich jetzt an meinen Pulli in fröhlichem Grau begeben und wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein sonniges Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Toll,das es mit dem "schmeicheln"nun doch geklappt hat....und bestellen würd ich bei dir gleich Wolle samt aufgeräumten Schrank;)))
Liebe Grüße
Eva-Maria

Rina hat gesagt…

Superschön die Handschmeichler fürs liebe Kind.
Und dein wunderbarer Schrank samt Inhalt könnte ich dir glatt klauen ;-))

Liebe Grüsse
Rina

Tina hat gesagt…

Was ein Traum von Schrankinhalt :-)))
Liebe Grüße von Tina

www.mosaikundstrick.blog.de