Donnerstag, 11. September 2008

Merinowolle und die Socken

Hallo Leute,
ich habe die ersten Socken aus der neuen Merinowolle fertig. Sie sind für meine Tochter und die Farbe ist "Bollywood".

Jetzt bleibt abzuwarten, wie sie nach dem tragen und waschen sind. Wenn sie das halten, was sie beim färben, bekuscheln, stricken und ersten probetragen versprechen, kommt die Wolle neu in den Shop.
Jetzt werde ich mal schnell auf das Sofa huschen und ein Paar für mich stricken. Das wird wohl nötig sein um muitreden zu können.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Jea hat gesagt…

Oh wie schön!
Bollywood mag ich ja nicht wirklich, aber die Farbe ist super schön!
Liebe Grüsse
Jea (SKL)

klemens hat gesagt…

die sind ja wirklich sehr rosa - schick rosa. ich ringe ja immer mit mir, ob es ein akt der geschlechterverwirrung sein kann, wenn ich rosa socken trage, oder ob die menschen mich dann einfach nur als spinner sehen... aber sie gefallen mir ausnehmen gut :-)
liebste grüße
von klemens