Dienstag, 30. September 2008

Oktober!

Hallo Leute,
morgen beginnt der Oktober. Na gut, falls man einen Kalender hat, hätte man darauf kommen können.
Und im Oktober wird es bekanntlich kälter und was soll ich sagen, es kann in den nächsten Monaten sogar NOCH kälter werden.
Darum dachte ich mir, ein Schal muss her. Richtig schön warm aus dicker Wolle. Was natürliches, das nicht kratzt am Hals wäre auch schön. Mit dicken Nadeln schnell gestrickt und bitte ganz einfach, ich möchte ja noch reden können beim stricken oder auch zuhören, je nach dem. Also rechte Maschen, die kann ich im Schlaf.
Bunt wäre schön. Oder doch lieber Ton in Ton?
Ich habe diesen Schal für mich gestrickt. Er ist 1,50m lang und 15cm breit und ich habe ihn an 3 nicht zu langen Abenden gestrickt.

Die passende Wolle darf sich nun Jeder oder Jede je nach Geschmack selbst zusammenstellen, oder aber sich auch für eins meiner Sets entscheiden. Die Anleitung zum Stricken dieses Schals gibt es im Oktober kostenlos dazu.
Alle weiteren Details findet der oder die Schalinteressierte im Shop.
Die zwei neuen Sockenwollfarben, die beim Färben der schönen Stränge rein zufällig mit abgefallen sind, kommen sobald sie getrocknet sind ebenfalls in den Shop.
Ich wünsche uns einen sonnigen Oktober und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
ein sehr schöner Schal.Hoffendlich bleibt Wolle u. Anleitung länger im Shop.Habe ja grad erst eine tolle Lieferung bekommen.
Gruß
Gaby