Freitag, 5. September 2008

Meer&Algen-Socken

Hallo Leute,
ich habe was fertig und das sind ... Socken. Aus Meer&Algen. Die Wolle hat sich mein Sohn ausgesucht und hier sind sie:

Ich hätte sie ja auch gern am Fuß fotografiert...
Und jetzt habe ich gleich 2 Sachen gleichzeitig angefangen. Ein Pulli für mich und Socken für meine Tochter. Aus Merinowolle mit superwash. Die Wolle ist neu und färbt sich ganz wunderbar. Beim Stricken bin ich auch sehr zufrieden. Und wenn sie den Belastungstest auch so gut übersteht, wird sie in den Shop einziehen.
Jetzt werde ich aber erstmal meine Sachen packen und am Sonntag bin ich auf dem Markt:
Qualitäts-Kunsthandwerkermarkt im Weserrenaissance Schloss Bevern
Professionelle Künstler und Kunsthandwerker aus Niedersachsen und darüber hinaus präsentieren ihre neue Kreationen aus Metall, Keramik, Textil, Holz, Papier. Öffnungszeiten: So. 11:00-18:00 Uhr
Weserrenaissance Schloss Bevern, 37639 Bevern (Holzminden)
Jetzt wünsche ich uns einen gemütlichen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Christine,
sehen sehr gut aus diese Socken und auf die neue Wolle bin ich gespannt.
LG und ein schönes WE, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die Socken sind sehr schön,hoffendlich bewährt sich die neue Wolle,freue mich schon drauf. Viel spaß auf dem Markt morgen.
Schöne Grüße
Gaby