Freitag, 23. Januar 2015

Frisch gefärbte "Rodelkinder" und "Klassiker"

Jetzt sind die "Rodelkinder" im Dornröschen-Wolle-Shop.

(ein Klick auf das Bild und ihr findet sie im Shop)

Sie sind auf Dornröschens-Sockenwolle gefärbt und geben wunderbare Rodelpartiesocken.
Ich habe einen angestrickt und zeige euch morgen mal wie das aussehen kann.
Die "Rodelkinder" sind eine Sonderfärbung und bleiben nur für kurze Zeit.
Und nein, wir haben hier keinen Schnee, noch nicht mal ein bisschen, einfach gar gar keinen.

(ein Klick auf das Bild und ihr findet sie im Shop)

Außerdem färbte ich in dieser Woche einige bunte "Klassiker" ebenfalls auf Sockenwolle und auch die sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.
In der nächsten Woche werde ich dann mal wieder die Merinowolle in die Färbetöpfe lassen. 
Jetzt wünsche ich uns aber erstmal viel Spaß mit der Sockewolle und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

Lovely colors and lovely yarns!