Samstag, 24. Januar 2015

Emma rodelt angestrickt

Ja, wie sehen denn die Rodelkinder verstrickt aus? 

(ein Klick auf das Foto macht es größer)

Das fragte man mich in der Werkstatt am Donnerstag und wo man mich online traf fragte man mich das auch.
Ich strickte also einen solchen Strang an und suchte mir eine "Rodelkind - Emma rodelt" aus.
Wickelte und begann zu stricken. Bis jetzt bin ich noch nicht ganz so weit, ich stricke da gleich noch weiter, aber ich finde man kann schon erkennen wie das wird.
Hier gab es dann heute auch ein paar Flocken Schnee, ganz wenig, aber weiß ist es doch ... noch.

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Ich finde den Farbverlauf super schick!!!
Lieber Gruß, Charly

About Marlene hat gesagt…

Das stimmt der Farbverlauf ist wirklich toll! Bin schon gespannt auf das Endergebnis :)
Ganz liebe Grüße,
Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

Anni R. hat gesagt…

Die schaut ja auch verstrickt zauberhafte aus die rodelnde Emma. Ich glaub ich sollte auch mal was rodelndes verstricken.

LG Anni

nikiniki hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr huebsch aus.

LG Maren

Judy hat gesagt…

I saw that yarn and thought "peppermint candy", what a great color combination! The yarn looks soft and nice to work with. Enjoy!