Freitag, 9. Januar 2015

Eine sprichwörtliche Sonderfärbung

Die erste frisch gefärbte Wolle in diesem Jahr ist eine Sonderfärbung und jetzt ganz NEU jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.


Ich färbte Sprichwörter auf Dornröschens Sockenwolle. Sehr interessant war das schon beim Färben und die Entscheidung welche Sprichwörter denn nun in die Färbetöpfe durfen war schwer.
Es gibt so viele. Viele die man oft geagt bekam und an denen nicht immer nur gute Erinnerungen hängen und einige die man selbst gern hier und da mal sagt. 
Ich habe dann 8 Sprichwörter ausgesucht und nur solche die ich mag und sie mit Farben auf Wolle gebannt. Jetzt sind sie fertig und ich zufrieden und so durften sie in den Shop.


Ebenfalls frisch gefärbt und jetzt im Shop wieder aufgefüllt sind die Marmorfarben auf Sockenwolle. Die sind so schön für Mustersocken.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen!

Keine Kommentare: