Freitag, 30. Januar 2015

Bunte Merinowolle und frische "Rodelkinder"

Jetzt sind die bunten Stränge Dornröschens Merinowolle (diese und andere) frisch gefärbt und im Dornröschen-Wolle-Shop.


Die bringen Farbe und Fröhlichkeit und sind so schön weich und nicht kratzend und so gut geeignet um sie direkt auf der Haut zu tragen.
Kombiniert sie doch mit einem Marmorstrang und strickt einen "Biker´s Springcowl" (freie Anleitung auf deutsch zum runterladen auf Ravelry). Der nächste Frühling kommt bestimmt ;-)
Jetzt ist aber erstmal Winter. 
Hier hat es heute Abend doch tatsächlich Schnee gegeben. Ich bin gespannt was morgen davon noch übrig ist.
Im Dornröschen-Wolle-Shop sind die "Rodelkinder" noch mal aufgefüllt. Die waren teilweise sehr schnell vergriffen in der letzten Woche. Deshalb jetzt hier noch mal.


Ich wünsche  viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.

Keine Kommentare: