Sonntag, 9. Februar 2014

Der Anfang ist gemacht

Da hatte ich so einen schönen Strickplan für die nächsten Wochen und dann?
Dann schlenderte ich so durch Ravelry und traf die Strickanleitung für den Laneway von Veera Välimäki und ich wollte so eine Tunika.


Jetzt und gleich und unbedingt und aus Dornröschens MerinoLace und zwei Drunter&Drüber Färbungen wären toll und rosaliladings vielleicht.


Und die Streifen farblich nicht ganz so stechend.
Ich färbte mir dann mal diese beiden Farben bei der Drunter&Drüber-Färberei in der letzten Woche mit und gestern fing ich an zu stricken. Die ersten Streifen sind gestrickt und ich glaube farblich wird das ganz nett.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

HA!
Den hab ich schon ne Weile in meiner Queue :)
Bei ravelry kommt man aber wirklich immer wieder auf neue "dumme" Gedanken...
Muss wohl so sein, wenn du sogar Mädchenfarben verstrickst ;-)
Tschacka!
LG Lehmi

Silke Sommer hat gesagt…

Mir gefallen die Farben. Sieht später bestimmt toll aus :-)

Moni hat gesagt…

Die Farben sind absolut genial, so richtig Mädchen;-). Ich bin bei Drunter und drüber auch schwach geworden, bei mir wird es jetzt wohl ein Antler - ich freue mich auf die Wolle.
Liebe Grüße
Moni

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...was für eine wunderschöne Tunika und mit deine Farbauswahl wird die bestimmt mega schön ♥
ich bedaure es immer wieder dass engl. Anleitungen und ich keine Freunde werden

Ganz viel Spaß und ich freu mich auf Bilder :)
LG Barbara