Freitag, 28. Februar 2014

Freitag und wieder frische Wolle

Heute kamen viele frische Farben auf "Dornröschens Sockenwolle" in den Dornröschen-Wolle-Shop.


Das ist das schöne weiche Garn mit der LL von 420m/100g, das extra für das Stricken von Socken gedacht ist. Durch seine Zusammensetzung (75% Schurwolle/25%Polyamid) und die Zwirnung ist es so lange haltbar, formstabil und pflegeleicht. Sein angenehmer Griff macht es zu Garn, das sich sehr gut auf der Haut tragen lässt.

Viel bunte "Keiner ist wie ich"s färbte ich in dieser Woche auf "Dornröschens Sockenwolle" und "Dornröschens Merinowolle". Da sieht man die Freude auf den Frühling.


Aufgefüllt sind auch die Strickzeugbeutel. "Kleine Schwestern" und "große Schwestern" sind jetzt auch zusammen passend aus dem selben Stoff vorrätig.


Und alle unter SALE zu findenden Garne sind noch mal im Preis reduziert, auch die glitzernde Sockenwolle ist jetzt dort zu finden.
Schaut gern mal durch.
Ich wünsche viel Spaß dabei.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Soooo schön!
Ein sonniges Wochenende
Elke

Silvie H. hat gesagt…

Und schwupp di wupp ist alles wieder weg ... die ganzen schönen Farben.
ich hab gestern nur gestöbert, wollte heute evtl. was kaufen. Alles, was ich im Hinterkopf gedacht hatte ist schon fort. Als dann, das nächste Mal!