Freitag, 21. Februar 2014

Frische Wolle ... mir war so nach Frühling

und so färbte ich in dieser Woche frühlingsfrische "Irish Girlies" und "Frühlingsmorgen mit Himbeersouflee´" und "wie ein Frühlingsregenbogen"


und eine Menge "Keiner ist wie ich"s (von denen eine Menge gleich nach ihrem Einzug in den Dornröschen-Wolle-Shop schon gleich weiter gezogen sind und das alles während meiner Abendbortpause)


Diese hier ist jetzt noch dort.
Aufgefüllt sind auch die Marmorfarben und das alles auf "Dornröschens Merinowolle".
Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und Aussuchen.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Da bin ich gestern gleich in den Shop gerannt und trotzdem war schon wieder jemand mit einem großen Einkaufswagen vor mir da ...
Nächstes Mal komme ich mit Rollschuhen, damit ich mir diese tollen bunten Merinos schnappen kann :)
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Lehmi