Sonntag, 23. Februar 2014

Was man sonntags noch so machen kann

außer die Sonne genießen und den Hund lüften, gut und bis kurz vor dem Mittag zu frühstücken, mit der Nachbarfreundin einen Kaffee zu trinken, der Jüngsten beim Handballspielen und gewinnen zuzusehen und zuzujubeln, dem Mittleren bei der Sortierung seiner Habseligkeiten zu helfen und der Ältesten die Daumen zu drücken das sie bestimmt nicht krank wird, auch wenn ihr Vater das schon ist und diesem gut zuzureden und das alles ist, im Online-Shop rumzuräumen.
Das mach ich gern mal so sonntags und in Ruhe. Jetzt ist da Vorfrühling und es gibt ein neues buntes Favicon.
Ich konnte mich gerade noch bremsen alles andere zu lassen wie es ist. Gerade noch so. So braucht sich keiner zwischen den Regalen zu verlaufen und die Wandfarben sind doch auch irgendwie gut so wie sie sind.
Oh, ich sollte Sonntags viel mehr stricken!

Keine Kommentare: