Sonntag, 30. Juni 2013

Und? Wird das was?

Ja! Es wurde.
Zuerst suchte ich mir ein gemütliches Plätzchen mit der Anna. Unsere Esszimmerstühle sind das nicht, denn die sind zu hoch und der Sessel ist es auch nicht, denn da sitze ich zu weit drinnen. Nun sitze ich auf der Sofakante. 


Das ist gemütlich und sehr entspannend. Die Gartenstühle gehen auch, nur da passte das Wetter eher nicht.



So spann ich den ausgesuchten Kammzug dünn um ihn dann navajo zu verzwirnen.


Und es klappte! Das Garn das ich ganz ganz am Ende nach einigen Stunden fleißigem, wenn auch genüsslichem, Spinnen von der Spule auf die Haspel haspelte ist weich und ausgewogen und einfach schön.
Puh. Möglicher Weise wird das was mit der Anna und mir. Möglicher Weise. Ich habe die Hoffnung und werde weiter machen, denn wir hatten wirklich Spaß zusammen... und sie ist so klein und so leise...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Spinnen.


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

ich würde mich für dich freuen wenn du dich mit deinem neuen Spinnrad anfreundest,wäre doch sehr schade wenn das nicht klappt
Das Garn sieht toll aus
LG Bettina

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr gut aus ;)

Jana Muchalski hat gesagt…

Hach, ich mag Deine Art zu schreiben so gern, Christine! Immer muss ich schmunzeln ;) Schön, dass Ihr Euch angefreundet habt! Und falls es nicht geklappt hätte, wäre das ja auch nicht schlimm, denn die halbe Welt würde Dir die Anna gern abkaufen und so eine laaaange Wartezeit umgehen.
Herzliche Grüße
Jana

Lehmi hat gesagt…

Klein und leise ist doch fein für Zuhause :)
Ich drücke euch beiden die Daumen für eine innige Freundschaft - gut angefangen hat sie ja schon mal ♥
LG Lehmi

Dinkelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Ergebnis :) Ich finde - eine sehr gute Voraussetzung für eine intensive Freundschaft :o)
Liebe Grüße, Renate

spinne hat gesagt…

Das erinnerst mich an den (problematischen) Beginn meiner Freundschaft mit dem Little Gem von Majacraft. Inzwischen sind wir sehr gute Freunde.