Montag, 3. Juni 2013

Nächsten Samstag ist Strickpicknick in Hannover

Das ist lustig, unterhaltsam, lecker, interessant und immer richtig schön. 
Ich hab mir den Text bei Toby geliehen und das Foto auch, denn sie organisiert das.
Also: 
am 08. Juni 2013
14:00 - 18:00 Uhr


Wir treffen uns hinter dem "Neuen Rathaus" in Hannover.
Direkt hinter dem Rathaus liegt der Maschteich und dort sitzen wir mit dem Blick auf das schöne Rathaus.

Da zum Klönen und Stricken ja bekanntlich auch was zum Knabbern und trinken gehört - bringt einfach mit, worauf ihr Lust und Appetit habt. An unserem Treffpunkt gibt es auch Bänke, leider nicht in ausreichender Anzahl. daher wäre Campingstuhl - Hocker - oder ähnliches vielleicht auch noch ganz praktisch.

Ihr könnt euch auch bei Ravelry zum Strickpicknick anmelden. Dort ist dann noch eine Karte hinterlegt, so könnt ihr vielleicht noch ein bisschen besser erkennen, wo wir uns treffen.

Wenn mir nichts dazwischen kommt, dann werde ich mit stricken und picknicken und das alles und bin sehr gespannt wen ich dann dort so treffe.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter !!!
LG Tine

Toby hat gesagt…

Ich freue mich schon auf dich und alle anderen, die wir an dem Nachmittag beim Strickpicknick treffen werden.
Und ich habe auch schon wieder neue Ideen für neue Unternehmungen - mehr am Samstag beim Strickpicknick.
Liebe Grüsse
Toby

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Och schade viel zu spät bin ich auf deiner Seite gelandet, ich wär auch mit dem Fahrrad nach Hannover zum Strickpicknick gekommen..
Jetzt lese ich bei dir mit und hoffe auf Wiederholung!

Herzliche Grüße
claudi.