Freitag, 28. Juni 2013

Kammzüge

In der letzten Woche färbte ich Kammzüge. Viele bunte Kammzüge sind es geworden


Bluefaced Leicesterwolle (wer hier schon länger mit liest weiß dass ich diese Fasern sehr gern spinne und trage) Bluefaced Leicesterwolle mit hochglänzedem Nylon ( das ist dann für den besonderen Spaß und auch schmuseweich) Tussahseide und feine Wolle (ist so und so toll, weich und glänzend und gut zu spinnen) und die extrafeine Merinowolle (kommt morgen, denn die ist noch nicht ganz getrocknet).
Für alle nicht Spinnerinnen sei nur ganz kurz angemerkt, dass im Dornröschen-Wolle-Shop auch in dieser Woche viele schöne Farben auf schöner Wolle zu finden sind. So oder so.
Vielleicht soll ja noch eine bestimmte Wolle in der ganz besonderen Farbe mit in den Urlaub um da dann zu einem ganz bestimmten Projekt zu werden und möglicher Weise noch im Urlaub fertig und somit gut noch anzuziehen...
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: