Mittwoch, 26. Juni 2013

Strick´ ich oder spinn´ich?

Sommerferien in Niedersachsen und somit auch bei uns, sind toll. Da läuft auch hier alles ein bisschen langsamer. 


Ich fange dann gleich mal damit an und nutze die Zeit.


Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte wofür. Und somit lautet die Frage des Abends:
Strick´ich nun oder spinn´ ich nun?
Ach, ich werde wohl stricken.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*hach*
wenn ich das Bunte dort unten spinnen dürfte - einfach so - dann würde ich sofort anreisen :)

Herrlich!

LG Lehmi

Tine hat gesagt…

Kann mich Lehmi nur anschließen :-)
Ich würde aber auch gerne das Strängchen verarbeiten!
Beides toll !!
LG Tine

Gabi S. hat gesagt…

Da ich nicht spinnen kann, würde ich stricken.
Ich wünsche dir wunderschöne Ferien. Hoffentlich kommt der Sommer wieder.
Liebe Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Was für ein schöner Schal wird das? So ein Muster habe ich schon mal gesehen, in den Untiefen von Ravelry......
Tolle Sommerfarben!!!

Schöne Sommerferien!