Montag, 13. Februar 2012

"Irish Girlies" für die junge Dame?

Aus der neuen TwistyTwist Falcon aus dem Dornröschen-Wolle-Shop in der Farbe "Irish Girlies" strickte ich Socken. (Ich weiß die Farbe ist gerade aus...aber am Freitag wird es die wieder geben.) Für mich, eigentlich.



Ich war mir bis zur letzten Masche nicht so sicher ob ich sie mag. Also ich mag das Garn. Sehr sogar und es trägt sich auch am Fuß ganz wunderbar und ich mag es die Farbe zu färben, aber mag ich Socken daraus an meine Füßen?



Die sind schon hell und sehr sehr wenig blau...



Und als ich noch darüber nachdachte kam die Älteste und verliebte sich in Socken, Garn und Farbe. Was für ein Glück dass wir die selbe Schuhgröße haben.
So werde ich heute mit großem Vergnügen einen "Keiner ist wie ich" aus diesem Garn anfangen. Fein.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Esra's Sockenwelt hat gesagt…

dieses rosa und das grün einfach nur herrlich leuchtend genau das richtige gegen graue tage

lg

Lehmi hat gesagt…

Da hast du aber nochmal Glück gehabt, dass du dir jetzt neue Socken stricken "darfst" ;-)

Die Farben erinnern mich an eine schöne Gänseblümchenwiese *seufz*
... Frühling ... hach ...

LG Lehmi

Toby hat gesagt…

Ich finde auch - neue Socken und dann mit Blau und nur für dich! Sollte aus der Wolle nicht eigentlich was anderes werden, irgendwie? Aber in die Socken hätte ich mich wohl auch verliebt - man gut, dass deine Tochter schneller war.
Liebe Grüße
Toby

Anonym hat gesagt…

die Farben sind einfach schön, ich hab mich schon in rosa und grün verliebt, als ich in den Farben ein Tuch gestrickt hab, und die Socken sind auch wunderschön.LgConny